Spenden statt feiern

Weihnachtsgeschenk für den Berliner Leberring e.V.?

Der Berliner Leberring e.V. wird ausschließlich von ehrenamtlichen Mitarbeitern getragen. Sie informieren, beraten, organisieren, kümmern sich um Informationsmaterial, betreuen die Mitglieder und sorgen für einen reibungslosen Ablauf in der Geschäftsstelle. Aber für unsere Arbeit benötigen wir natürlich auch finanzielle Mittel. Zum Beispiel für die Anschaffung von Computern und weiterem technischen Equipment, für die Miete von Räumen für Veranstaltungen, Honorare für Dozenten und anderes mehr.

Deshalb freuen wir uns über jede finanzielle Unterstützung. Neben einer persönlichen Spende gibt es zum Beispiel die Möglichkeit einer Anlassspende. Dabei wird zu einem besonderen  Anlass  statt um Geschenke und Blumen um eine Spende für eine gemeinnützige Organisation gebeten. Es gibt viele persönliche und betriebliche Anlässe für eine solche Spendenaktion: Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen, Firmenfeiern oder auch ein Trauerfall.

Wie wäre es in diesem Pandemie-geprägten Jahr einmal mit einer Spendenaktion zugunsten des Berliner Leberring e.V. als Ersatz für die Firmenweihnachtsfeier, die nun leider ausfallen muss? Oder mit einer Sammlung innerhalb der Familie, um zur Weihnachtszeit gemeinsam unseren Verein zu unterstützen?

Mehr Informationen finden Sie in unserem Flyer

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.